Feeds nicht mehr über Feedburner

Die Feeds dieses Blog Gehen nicht mehr automatisch über Feedburner! Ich lasse Feedburner aber weiterhin aktiv. Bitte ändert eure Bookmarks.

Desweiteren habe ich etwas am “Design” am haupt Feed gemacht.

Dazu verleitet hat mich ein Artikel auf bueltge.de.

Außerdem Hab ich meine Seite um Flattr Buttons erweitert um vielleicht doch mal ein Paar Euro mit meiner Seite und den Plugins für WordPress die ich erstellt habe zu verdienen. Mittlerweile steckt da doch einiges an Arbeit drin.

Vielleicht schaffe ich es ja sogar mal einige interessante Artikel zu schreiben……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>