WP-MiniMeta Widget

For english description go here.

Entstehung:

Mich störten in dem original Meta Widget von WordPress die Links für die RSS feeds da sie in meinem damaligen Template enthalten wahren. Außerdem wollte ich mich direkt von der Seitebar aus anmelden können. Darum habe ich angefangen ein eigenes Meta Widget zu erstellen, in dem ich alle Links einzeln ein- und ausblenden kann und das ein Login Formular hat. Dann habe ich gelesen das mehrer WordPress User auch ein Plugin für diese Art der Anmeldung suchten. Dann fehlten mir noch einige Administrative links ….

Voraussetzungen:

  • WordPress 2.8 und höher
  • Theme mit Widget Support

Installation:

Die Installation ist denkbar einfach.

  1. Das Archiv ins “wp-content/plugins” Verzeichnis entpacken.
  2. Plugin im Admin Interface von WordPress Aktivren.
  3. In deinem Theme unter “widgets” das MiniMeta Widget in einer der Seitebar ziehen und nach belieben einstellen.

Unterstützen:


Übersetzung:

Ich nutze in dem Widget die Sandart Übersetzungen die auch in WordPress Verwendung finden. Daher sollten die Links und das Formular übersetz auf deinem Blog erscheinen. Nur die Texte die nicht im WordPress enthalten sind müssen extra übersetzt werden. Eine Deutsche Sprachdatei habe ich bereits beigefügt.

Übersetzungen:

Bulgarisch: Alexander Dichev Ver.: 4.0.1

Dänisch: Carl Andersen Ver.: 3.0.1

Russisch: Belyi Mish Ver.: 3.0.1

Turkish: Ömer Faruk Ver.: 4.1.0

Italian: Gianni Diurno Ver.: 4.5.0

French: Contact PocketPC-Logiciels Ver.: 4.2.0

Belorussian: fatcow.com Ver.: 4.2.0

Russian: Mikalay Lisica Ver.: 4.5.3

Screenshots:

 

Anleitung:

http://www.lovebits.de/2011/wordpress-plugin-minimeta/

 

Download:

Aktuelle Version:

Entwicklungs Version:

Ältere Versionen:

Forum:

Bei WordPress tag MiniMeat-Widget

Versions History: hier

123 Gedanken zu „WP-MiniMeta Widget

  1. seo

    Thanks for this very useful info you have provided us. I will bookmark this for future reference and refer it to my friends. More power to your blog

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>